Kundenreferenzen

Das sagen unsere Kunden

Lassen Sie sich begeistern - so wie viele andere Kunden vor Ihnen auch.

 Irgendwas das bleibt...

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen und bedanken uns für die tollen Beiträge über unsere Arbeit.

Diese Begeisterung motiviert uns auch weiterhin für Sie wachsende Lebensqualität zu schaffen.

„Herr Kreis hat uns mit einem hohen Maß an Fachkompetenz auf sympathische Art und Weise beraten. Nach Beratungs- und Planungsphase folgte eine termingerechte Umsetzung der Maßnahmen mit fachkundigen Mitarbeitern in hoher Ausführungsqualität.


Unser runderneuerter Garten bereitet uns mit seiner Vielfalt und deutlich geringerem Pflegeaufwand wieder viel Freude."



Familie Brombacher

Merklingen

„Bei unserer ersten Begehung in meinem (alten) Garten, war schnell klar, dass ich mein Grundstück Herrn Kreis anvertrauen konnte. Die gesamten Arbeiten wurden sauber und akkurat ausgeführt. Das Gelände forderte die Fachkompetenz, Kreativität, Zuverlässigkeit und Flexibilität jedes Mitarbeiters. Jeden Tag schaue ich nun mit Freuden auf die Terrassenbeete, den Rasen und die harmonisch geschwungenen Stauden und Blumenbeete."


Dr. Fischer-Heiß

Weil der Stadt

"Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für die kompetente Beratung in allen Bereichen, die detaillierte, kreative Planung mit uns zusammen, den engagierten Einsatz und die enge Begleitung bei der Durchführung der Arbeiten, die professionelle, fachgerechte Ausführung der Arbeiten und die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit

bei der Umsetzung unseres Gartenbauprojekts 2021."



Kunde Anonym

Grafenau

Firma Naumann: das beste Team für unser Großprojekt 

Wir haben mit der Firma Naumann Garten & Landschaftsbau das beste Team für unser Großprojekt Garten-Neugestaltung mit Pool gefunden. Schon in der Planungsphase haben Herr Kreis und Herr Wastl uns Ihre Kompetenz bewiesen, sind strukturiert und organisiert an die Aufgabe herangegangen, haben unsere Wünsche umgesetzt, eigene Ideen eingebracht und Wege aufgezeigt, unseren Gartenumbau durchzuführen. Nach einigen Monaten der Planung und Vorbereitung einschließlich Materialbeschaffung ging es an die Umsetzung in unserem Garten. Auch hier haben uns Herr Kreis und sein Team mit ihrer Fachkompetenz überzeugt und zuverlässig die einzelnen Bauabschnitte kompetent durchgeführt. Herr Kreis war täglich für uns vor Ort ansprechbar, so konnten wir auch Details im Ablauf jederzeit nach Wunsch und bei Bedarf anpassen. Der geplante Zeitrahmen wurde eingehalten, das erforderliche Material war jederzeit vorhanden, einfach hervorragende Arbeit. Die Abstimmung mit anderen Gewerken (Poolbauer, Heizungsbauer, Abdichter, Sanitär) hat reibungslos funktioniert. Den Wunsch, besondere Bäume auf unserem Grundstück zu erhalten, hat uns die Firma Naumann erfüllt, wir konnten auch manches „alte“ Material neu einsetzen. Das Ergebnis überzeugt uns, wir sind sehr glücklich und genießen unsere neue Gartenanlage. Wir haben schon weitere Vorhaben im Auge und werden wieder die Experten der Firma Naumann beauftragen.


Familie Veil

Heimsheim

„Das Ergebnis sieht super aus. Von der ersten Beratung vor Ort, über die Präsentation im Büro (mit Musterauswahl an Materialien) bis zur Ausführung fühlten wir uns immer sehr gut betreut und fachkundig beraten.


Unsere Änderungswünsche, auch während der Bauphase, wurden versucht von den zuverlässigen GaLa-Bauern umzusetzen."


Familie Busse

Mühlhausen

„Die Firma Naumann ist ein sehr zuverlässiger Partner. Arbeitsqualität, Termintreue und Fachkompetenz sind super! Auch die selbstständige Abstimmung mit anderen Gewerken läuft reibungslos. Insgesamt ein sehr freundliches und kompetentes Team, dass für jedes Problem eine Lösung hat. Service und optimale Ergebnisse – ich empfehle das allen Bekannten und Kollegen.“


Familie Keck

Neuhengstett

„Wir sind sehr zufrieden mit der Planung und Umsetzung unserer Außenanlage. Besonders gut gefallen hat uns die stets freundliche Art der Mitarbeiter und die durchweg zuverlässige, kompetente Betreuung während der gesamten Bauphase. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte informiert und die lückenlose Kommunikation war herausragend! Also immer wieder gerne.“


Familie Schur

Heimsheim

Vollste Zufriedenheit: von A wie Ausführung bis Z wie Zuverlässigkeit

Besondere Umstände verlangen besondere Lösungen. Unser vor 50 Jahren größtenteils selbst angelegter Garten musste behindertengerecht umgestaltet und mit einem Carport versehen werden. Für Planung und Durchführung kam für uns nur eine Fachfirma in Frage, welche wir durch einen in Potsdam tätigen Landschafts- u. Gartenbauarchitekten in der uns bis dahin unbekannten Firma Naumann gefunden haben.
Schon beim ersten Kontakt mit dem Geschäftsführer Herrn Kreis waren wir uns einig, ihn mit sämtlichen den Umbau betreffenden Arbeiten zu betrauen. Eine Entscheidung, die wir keine Sekunde bereut haben. Von A wie Ausführung bis Z wie Zuverlässigkeit erfüllte die Fa. Naumann und alle ihre bei uns tätigen Mitarbeiter unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Wohltuend war das angenehme Arbeitsklima der Mitarbeiter untereinander.  Änderungswünsche wurden beratend besprochen und kurzfristig umgesetzt. Auch nach Abschluss der Arbeiten können wir jederzeit Hilfe anfordern und erhalten diese auch kurzfristig. Hätten wir wieder einen Garten zu gestalten, würde unsere Wahl nur auf die Fa. Naumann fallen.


Familie Bühler

Gebersheim

„Wir sind begeistert von der Beratung und den Ideen für unsere Gartengestaltung von Herrn Kreis.

Auch vom Team Naumann sind wir sehr angetan. Alle waren freundlich, nett und motiviert.


Wir können die Firma Naumann mit bester Note weiterempfehlen.“



Familie Hettich

Simmozheim

Beratung. Planung. Durchführung.

Unser Leistungsspektrum im Video.

Share by: